@ Holgi - zu dem Preis eines gebrauchten Mc Laren bekommst du schon einen neuen Enzo Ferrari.
(So ein Teil kostet gebraucht so ca 1,2 Mio Euro, da ist der Enzo mit einem Neupreis von 650.000 Euro ja ein richtiges Schnäppchen).
Was die Umfrage berifft - natürlich Porsche !!! (Obwohl cih mich einfach nicht zwischen GT2 und GT3 entscheinden kann - Solche Probleme hätte ich, wenn ich reich währ)
@alldieproblememitdemalterdesfragestellershaben
Wo ist denn das Problem, wenn sich ein 12 Jähriger für Autos interessiert - das is doch, wie ihr alle wisst ein schönes Hobby (Nur dass er halt noch nicht selber fährt).
Die Frage ob Porsche oder Ferrari "besser" ist, finde ich durchaus nicht Kindisch, und dass er halt noch nicht wusste was V12 bedeutet ist doch auch keine Tragödie - dass haben mit 12 wohl die wenigsten hier gewusst.
Bis jetzt ist Guzmir doch in keiner Weise negativ aufgefallen, also ich finde er hat eine Chanze verdient, so wie jeder andere auch !
|