Hallo,
hier eine kleine Story von mir zum Threadtitel, um wieder auf den eigentlichen Sinn oder Unsinn dieses Threads zurückzukommen. Ich hab es schonmal live mit so einem "BMW-Bumser" auf einer Bundesstraße in der Eifel zu tun gehabt. Hatte gerade ein langsam fahrendes Fahrzeug überholt und war noch am beschleunigen. Da wollte dieser Golf II-Freak (Handschellen am Innenspiegel, rundrum getönt, Tusse auf dem Beifahrersitz, das volle Programm halt) hinter mir mich gleich mit überholen, was aber beinahe schief gegangen wäre, da ein LKW entgegen kam und er es nicht schaffte, endgültig an mir vorbeizuziehen. Gutmütig wie ich bin, hab ich kurz das Gaspedal losgelassen, so dass er in allerletzter Sekunde vor mir einscheren konnte. Als Dankeschön machte er paar abwertende Gesten und kam sich vermutlich super toll vor einen 7er "gebumst" (ich beziehe mich auf die Wortwahl des genannten Links) zu haben. Im Nachhinein gesehen hätte ich ihn doch auf den LKW "klatschen" lassen sollen (natürlich nicht wirklich, aber solche dunklen Gedanken kommen einem dann doch irgendwie

.
Gruß
Victor