Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 08:54   #37
hotrod
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hotrod

Fahrzeug: 525d F11
Standard

Zitat:
Zitat von RS744
Hi,
daß bei Dir kein polnischer Drehzahlgenerator eingebaut wurde, dürfte klar sein - schließlich hat TED das ja gerade angeprangert bei ECO...-Einbauten in PL.
Aber wie ist mit dem Ausbau der Ansaugbrücke vor dem Bohren gewesen - ja oder nein?
Wurden nur Original-Prins-Teile verbaut, also auch z.B. die Schläuche?
Stimmte der Preis mit dem auf der Homepage überein, oder kam noch die MwSt dazu?
Greets
RS744
Servus,

ich habe mir die einzelnen Bauteile nicht so genau angesehen. Beim Einbau war ich auch nicht daneben gestanden; daß die also die Ansaugbrücke abgeschraubt haben kann ich nur hoffen. Ich wäre granatensauer, wenn ich nachträglich drauf kommen würde ...

Ich werd mir den Einbau am Wochenende nochmal ganz genau ansehen. Wichtig war mir erstmal, daß nix ruckelt oder ein hoher Leistungsverlust spürbar ist. Und da muß ich wirklcih sagen es läuft - zumindest die ersten Tage jetzt - schon mal absolut perfekt. Ich hoffe, es bleibt auch so ...

Die (etwas seltsame) Debatte in diesem Forum habe ich mir nun auch durchgelesen. Finde ich dem Ted gegenüber nicht ganz fair - obwohl er sich da selber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Ich hab das vor dem Einbau gar nicht gesehen. Seltsam ist die Debatte aus dem Grund, weil man ihn dort ja schon deswegen angemacht hat, weil er (an einem Sonntag) nicht sofort auf jeden Beitrag geantwortet hat. Ausserdem finde ich, daß er für die Fehler einer anderen Firma (auch wenn er dort mal gearbeitet/vermittelt hat) nicht verantwortlich gemacht werden kann. Juristisch schon gleich zweimal nciht. Aber wie dem auch sei, ich habe mir den Einbau bei einem Mitglied aus dem Forum angesehen, der so freundlich war und mir alles an seinem umgerüsteten Auto gezeigt hat. Die Arbeit wurde - soweit ich das beurteilen kann - sehr sauber ausgeführt und funktioniert nun in beiden 740ern und auch dem 325er sehr gut.

Grüße
Robert
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten