Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 08:30   #2
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Bond 7er

Zitat:
Zitat von Paddy@728i
Mahlzeit,

ich habe mittlerweile so ziemlich alles, was es an 7ern in Modell- und Mappen-Form gab und gibt, unter anderem auch 5*1:24, nur die Variante in Silber fehlt gewissermaßen noch, nur würde mich bei dieser interessieren, was da serienmäßig für Felgen montiert sind, denn letztens ging mal einer mit M-Parallel bei ebay weg, aber der war selbst mir zu teuer und bis auf diesen einen habe ich schon lange keinen Silbernen mehr gesehen...
Wer weiß Rat bzw. hat vielleicht einen zu verkaufen?

Grüße, Paddy

Hallo Paddy,

Du meinst sicherlich eine Variante der Paul's Model Art 7er in 1:24. Den 740i gibt es in Arktissilber. Der hat aber Serienfelgen.

Das Auto mit den M-Parallel ist der James-Bond-Wagen 750iL. Der ist Aspensilber. Und so teuer, weil er auf einer Präsentationsplattform montiert ist.

Freude am Sammeln.

Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten