Thema: Motorraum Zündkerze Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 17:30   #9
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes
Mick,
ich habs gerade noch mal rausgesucht,nur so zur Info:http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick klack
Ist doch interessant,oder?

Matthes
Ich kenn´ das Dokument. Und ich weiss auch, das die steinalte OBC-Code Seite inn Teilen buggy ist. Fakt ist aber auch, das die BC4s sich bezüglich der Funktionsweise minimal unterscheiden. Der in meinem 92er V8 kann jedenfalls Sachen, die beim 91er R6 nicht oder anders gingen. Leider ist der Ofen jetzt im nahen Osten und ich kann noch nicht mal den SW Stand nachsehen
Eigentlich kann es ja auch nicht sein, das der BC den Durchschnittsverbrauch so falsch berechnet - tut er aber ohne Korrektur nachweislich nicht nur bei meinem Fzg - auch mit Serien Rädern (und ich meine jetzt explizit nicht die sensationellen Verbrauchswerte, von denen hier so mancher berichtet..).

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten