Thema: Opel Opel bumst BMW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 12:25   #48
hunmen
Gast

Standard

undefinedDer eine macht sich Sorgen über die Rentenversorgung, der andere macht sich Sorgen um die Anzahl der Ausländischen Kinder in den Schulen, die alle in Deutschland gebohren sind und für einige immer noch nicht in dieses Land gehören, nur weil diese Kinder Eltern haben, die nicht einheimisch sind ...

Ja, klar - so kann es nicht weiter gehen !!!

seit wann zahlen sozialhilfe empfänger usw rente ein?? oder drogedealer ,türsteher usw???

Jupp, erst die Menschen mit Paukenschlag ins Land holen und wenn die Menschen nicht mehr gebraucht werden, sollen diese Menschen wieder aus dem Land ...

ich hab keinen geholt!!!!
Wenn die Kinder nicht mal in die Schule dürfen, da sie die Klassen überfüllen, wie sollen sich diese Kinder überhaupt Anpassen ??? Bildung ist Recht, auf den auch Kinder haben, die Eltern aus dem Auslad haben ...

!!!klar dürfen sie in die schule. aber es kann nicht sein das ein deutsches kind mit 12 nationalitäten in einer klasse sitzt und deshalb nicht lernen kann
Ausserdem, diese Eltern zahlen genauso Steuern wie du und deren Kinder haben die gleichen Rechte wie deine Kinder ...

da sag ich dann nichts zu. siehe oben!!!Wie weit sich ein Mensch anpasst, der im Ausland lebt, ist ihm selber überlassen - In diesem Land gibt es auch Deutsche, die eine andere Reliegion, Sitten und auch Kultur haben, oder angenommen haben - in keinem Land dieser Erde, sind Sitten und Kultur abzulegen, genauso wie die Religion !!! Verbietung, Behinderung bei der Ausübung dieser ist strafbar, verstößt gegen Persönlichkeitsrechte !!!

Dies gilt auch für Deutsche im Ausland !!!

und wenn er sich nicht anpasst muss er auch mit anfeindungen leben. nicht nur in deutschland. sonder gerade auch in der türkei oder sonstigen mekka betern.

Sei doch froh, das diese miesen Ausländer, die deine Steuern durch Sozialhilfe kassieren, deine Steuern/Sozialhilfe wieder in Deutschland ausgeben - überlege doch mal, wenn diese meisen Ausländer, die deine Steuern/Sozialhilfe kasseieren nicht in Deutschland ausgeben und in die Heimat schicken würden, was das für die Deutsche Wirtschaft bedeuten würde

So bleiben wenigsten deine Steuern im eigenem Land

und wenn sie nicht hier wären ,bekämen meine steuern deutsche!!!!!!!!!Trotz würde ich aber gerne Wissen, woher du weisst, das alle Ausländer die auf diesem Jahrmarkt waren, Sozialhilfe kassiert haben ???

menschenkenntniss Wenn es immer geniger Verständniss und Akzeptanz in diesem Land gibt, die Ausländer sich verschließen und sich weigern Anzupassen - Deutsche fremde Kulturen, Sitten und Religion nicht richtig verstehen, oder verstehen wollen, sich nicht informieren, Ausländer fremde Religionen, Kulturen, Sitten und Gesetze nicht akzeptieren, wird es nicht funktionieren ...

Gruß ...
@freak [/color][/quote]

[COLOR=DarkSlateBlue]dem ist nichts hinzuzufügen. es funktioniert nicht.[/color]
  Antwort Mit Zitat antworten