Hi,
kann mich Don und Immer nur anschließen. Du hattest den Auftrag gegeben, das Geräusch zu lokalisieren und zu beseitigen. Dies ist offenbar nicht gelungen. Zudem hat man scheinbar noch Fehler gemacht beim Wechsel der Kühlwasserschläuche, denn nun taucht ja noch die Fehlermeldung "Kühlmittelstand" auf, die vorher gar nicht vorhanden war.
Falls das Bedienteil hin ist sehe ich aber keine Chance es ersetzt zu bekommen. Denn der Defekt des KBT hat nichts mit dem Kompressordefekt zutun. Alles andere sollten Sie übernehmen, oder die vorherige "Reparatur" erstatten, da eine Reparatur die nicht zum Erfolg führt auch nicht bezahlt werden muß.
Wo kämen wir denn da hin?
Versuche denen klar zu machen welche Unannehmlichkeiten Dir durch sie entstanden sind und bestehe auf Erstattung der ersten Reparatur, sowie eine vergünstigte Reparatur des Kompressors und des KBT. Schließlich war die Reparatur nicht vom Erfolg gekrönt und Dein Fahrzeug wies einen zusätzlichen Fehler auf.
Ob der Verlust des Kühlmittels auf unsachgemäße Arbeiten zurückzuführen ist, wird aber nur ein Sachverständiger klären können.
|