Thema: Opel Opel bumst BMW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 17:25   #46
hunmen
Gast

Standard uuiiii

vom opel forum hin zur ausländer diskussion. nicht schon wieder.
bin ja hier schon öfter angeeckt mit meiner ,hmmmm wie sagen wir es, differenzerten meinung über ausländische mitburger in diesem unseren lande.
jeder bleibe in seinem lande und die probleme sind fort und wer unbedingt meint sich in einem anderen land nieder lassen zu müssen ,passe sich der kultur und den sitten an.
das sollte auch für den deutschen gelten im ausland.
aber hier in deutschland sind es eindeutig zu viele ausländer. und zu viele die nur kosten und nichts bringen. das ist der punkt.
und es kann nicht sein das ein deutsches kind mit 24 ausländern aller sorten in einer klasse sitzt. und deshalb weil der lehrplan ob des sprachen wirrwars nicht durchgezogen werden kann ,im leben und im beruf nachteile hat.
so kann es nicht weitergehen.
ich war vor einiger zeit in köln auf einem jahrmarkt mit noch einem päärchen.
90 % ausländer. und die die einigermassen deutsch aussahen sprachen russisch.
super. das gibt es ja wohl sonst nirgendwo.
wenn es ja noch touristen gewesen währen die geld dalassen könnte man ja damit leben.
aber der gedanke das sie alle die sozialhilfe von meinen steuern bezahlt dort ausgeben ,vermieste mir den spass und ich bin gegangen
und da wundert sich mancher das missstimmung aufkommt???
aber die kommt bei mir auch bei nutzlosen deutschen teenis auf die nur rumhängen und alles sinnlos zerstören.
und wenn ich dann sowas wie im opel forum lese wird mir echt bange was aus uns mal werden soll.
armes deutschland.
und multi kulti hat und wird nie funktionieren.
  Antwort Mit Zitat antworten