Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 14:17   #7
Kalsi
eingefahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Nichts gegen VW aber warum die Leute sich freuen wenn sie sowas fahren kann ich beim besten willen nicht verstehen!
Gruss DD[/b]
Manche Leute sind eben nicht so anspruchsvoll. Ich kenne sogar jemanden, der jeden Monat 170 EUR abdrückt, damit ein Renault Twingo vor der Tür steht. 5 Jahre lang. Und Er ist nicht nur zufrieden mit dem Auto, sondern der festen Überzeugung, Er habe das bessere Auto von uns beiden

auf die Frage, ob Er denn überhaupt schonmal in einem BMW mitgefahren ist, geschweige denn selber mal einen gefahren hat, meinte Er übrigens nur "nö, brauche ich auch garnicht. Wenn ich die Spinner in ihren Prollkarren immer sehe, kann ich mir schon vorstellen wie das ist!"

Ich hab mich dann schnell vom Acker gemacht, damit Er meinen Lachflash nicht mitbekommt ;o)

So denken aber nunmal viele - für die ist die Golf-Klasse der Maßstab, weil sie nix anderes kennen. Für solche Leute ist dann ein Touran oder ein Sharan (furchtbares Auto, Bekannter fährt so'n Ding, "durfte" das Vehikel auch schon mehrmals pilotieren) natürlich der Oberhammer......