Nach den Aktien habe ich heute auch mal geschaut, die sind ganz schön angezogen. Aber das Salatöl fahren mit Cammonrail-Motoren ist meiner Meinung nach doch ein heißes Pflaster. Ich habe es mittlererweile aufgegeben da ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Selbst mit Beimischungen von Diesel läuft die Kiste besch..... Dann ist die Kiste schon öfters komplett ausgegangen weil der Drucksensor im Rail an das Steuergerät gefährlichen Überdruck meldete, Zuheizer zugesulzt und, und, und. Fahren mit Pflanzenöl ist zwar ne gute billige Sache, aber nichts für BMW-Motoren. Also wer dann richtig sparen will am Auto und Sprit, der soll sich nen schönen VW Golf, Passat oder auch Audi mit dem 1,9L Turbodiesel mit Mechan.BOSCH-Pumpe (kein TDI !!!) kaufen. Der arbeitet im Wirbelkammerverfahren, lässt sich durch ein einfaches Vorheizsystem leicht umbauen und es kann nichts schief gehen. Mit so einem Auto haben wir nähmlich schonmal vor 4 Jahren experimentiert. 125000 Km Pflanzenölfahrt, bis er von nem bösen Keiler zerstört wurde.