Thema: Opel Opel bumst BMW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 08:29   #43
Ostfriese_in_Bayern
728i Cruiser

Benutzerbild von Ostfriese_in_Bayern

Fahrzeug: 728i (E38)(12/1998)
Ärger

[quote=Christian]Hallo @Ostfriese_in_Bayern!

Dein Hinweis auf die Rentenpolitik, der so zu verstehen ist, dass die Ausländer zumindest teilweise Schuld an unserer Rentenmisere sind, ist objektiv daneben! Schliesslich ist genau das Gegeneil der Fall.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>
Hallo Christian
Das kann ich nicht so stehen lassen!

Mir ging es im wesentlichen darum auf die Einstellung dieser Gruppierung zur Gesellschaft in Deutschland.

Ich bin sicher das ich keine Woche im Geburtsland dieses Bushaltestellenrednerns überleben würde, wenn ich mich derart über seine Kultur (die nebenbei noch in wesentlichen Punkten gegen die Menschenrechte verstösst) äußern würde.

Wenn ich in der Türkei einfach ein hübsches türkisches Mädchen ansprechen würde und wir uns näher kämen, ohne das ich Sie heiraten möchte, muss ich Angst um mein Leben haben.

Daher passe ich mich als Gast seiner Kultur an und respektiere diese umstände.

Noch schlimmer ist es was diese Gesinnungsträger den bereits lang in Deutschland lebenden Menschen türkischer Abstammung antut.

Ob Frauen oder Männern ...wenn Sie REIF sind, werden Sie in die Türkei geschleppt und verheiratet...Ich habe mehrfach Kollegen gehabt die so Zwangsverheiratet wurden.

Noch schlimmer ist es bei den Frauen ...sie wachsen in Deutschland auf in einer (für meinen GESCHMACK SOGAR ZU FREIEN) GESELLSCHAFT...und werden in Decken verhüllt und an irgendeinen Kameltreiber verheiratet den Sie Ihr ganzes Leben noch nie gesehen haben...

Und der kennt nur seine Dorf-Kultur!

Das was unser gesunder Menschenverstand, in einem fremden Land für selbstverständlich hält...ist für diese Leute nicht selbstverständlich....Den Herrn im Haus

zu respektieren.

In letzter Instanz kann man sogar davon ausgehen das diese Haltung schon auf unsere deutschen Jugendlichen abfärbt..

Wozu soll ich mich um ein friedliches und vernünftiges Miteinander bemühen??? Sagt sich der dt. Jungendliche.

Wenn ich mit der Masche von den anderen Jugendlichen (in erster Näherung)viel weiter komme...

Geändert von Ostfriese_in_Bayern (07.09.2005 um 09:01 Uhr).
Ostfriese_in_Bayern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten