Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 11:41   #12
Marek75
Strahlemann
 
Benutzerbild von Marek75
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: E66 745Li (N62 4,4) VFL
Standard

Das liegt wohl daran, daß der V8 im Motorraum so zugebaut ist, das man nur schlecht mit der Funzel genauer hin leuchten kann.
Außerdem steigt aus der Motorhaube eine irrsinshitze auf, so daß man schnell schweißgebadet ist. Habe mein Leck auch selber finden müssen, nachdem der Mechaniker ziemlich schnell aufgab.

Bei mir ist nun leider doch das Kältemittel weg. ca. 1 Woche hat's gehalten.
Das Kontrastmittel konnte man unten rechts am Klimakondensator erkennen.

Was ich leider nicht verstehe, daß immer noch Druck auf dem System ist, wenn es doch scheinbar undicht ist.

Weiss eigentlich jemand wieviel Druck im Klimakondensator herrscht?

Werde jetzt den Kondensator wechseln.

Geändert von Marek75 (06.09.2005 um 11:51 Uhr).
Marek75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten