Zitat:
Zitat von bluesmartix
na, (Satzanfang groß) wer sich homer (Eigenname groß) nennt kann ja wohl nicht ganz dicht sein oder? wenn (Und wieder der Satzanfang) dich deine alte (Die Alte, daher groß) heute ma (Schätze es sollte mal heißen) nicht ranngelassen (Na, ist uns da ein "n" zuviel passiert?) hat brauchste (Er meint brauchst du) das nicht an mir auszulassen. UND! ja, (ganz wirr jetzt geworden??) ich hab mich vertan, meinte die gläser (Die Gläser!!)vom fernlicht. (Das Fernlicht!!) wenigstens mal einer, der merkt worum es geht, danke (Bitte, Danke)
PS: ich (Hatten wir den Satzanfang schon?) fahre 5er, wollte aber mal nachchecken, (Denglish der übelsten Gossensorte!!) weil ein kollege (Der Kollege) den 7er hat und wissen wollte ob die gläser (siehe oben) bei ihm überhaupt passen, und wie es sich mit dem e- prüfzeichen (Langsam wirds doof) verhält.
|
ich zähle erst gar nicht nach. Das nur mal eben beim Überfliegen eines deiner Ergüsse. Interpunktion (ich kann dir das Wort erklären wenn Du es nicht verstehst) hab ich völlig außen vor gelassen.
Auch auf den Sinngehalt Deiner Aussagen werde ich mich nicht weiter beziehen, da es mir fern liegt, mit deinesgleichen zu kommunizieren.
Empfehlung meinerseits. Kauf Dir einen Golf 1, denn er wird perfekt zu dir passen. Aber stänker nur weiter die Leute zu, denn wir haben hier gerne mal ein wenig Spaß.
Im übrigen hab ich insoweit keine Probleme mit meiner "Alten" (die im übrigen jünger ist)!!! Aber vielleicht solltest du mal deine Lebensabschnittsgefährtin derart titulieren.
Dann hast Du sicherlich wieder viel Zeit für dumme Fragen. Bleibt sie aber bei Dir, dann heirate sie, denn ihr passt perfekt zusammen.
Frusta surdas aures fatigare