Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 16:45   #3
Gandi
Südstaatler

Benutzerbild von Gandi

Fahrzeug: BMW 740iL e38 (10.94)
Standard

Ja, irgendwann würde ich gerne auf MK IV mit TMC aufrüsten. Jetzt ist MK I verbaut. Wird allerdings aus anderen Gründen noch etwas dauern. Appy hat mir schon geschrieben, was ich alles brauchen würde und sich auch gleich für einen Umbau angeboten. Momentan musste ich ihm aber leider absagen.
Irgendwann ist es aber soweit!

Die Frage ist, weil ein Spezl beim Schrotti unseres geringsten Misstrauens ein Becker BM 24 mit der Teilenummer 65 12 8 386 377 (die letzten Nummern sind nur geschätzt, anscheinend nicht mehr so leserlich) liegen sah. Geht für sehr, sehr wenig Geld weg. Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich da am Montag mal vorbeidüse und das Gerät jetzt schon bei mir einbaue?

Was ich auch noch nicht weiß, ist ob ich dafür dann diesen Adapterkabelsatz brauche und ob das mit meinem DSP funzt. DSP brauche ich eh nicht, ist meistens abgeschaltet aber trotzdem sollte nach dem Umbau ein bisschen Musik zu hören sein. Und ob das dann später mit dem MK IV hinhaut oder ob es da wieder zwickt. 16:9 möchte ich eigentlich nicht.
Gandi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten