Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 15:53   #13
750 Individual
Linksfahrer

Benutzerbild von 750 Individual

Standard

Zitat:
Zitat von McDeath
*lach*
also, es war der zündanlaßschalter. hat's irgendwie zerschossen.
das ganze machte sich ja schon im stand beim zündung einschalten bemerkbar.

materialkosten: ca. 36,00€ abzgl. selbstbeteiligung = 9,00€
Schade das ich diesen Post erst jetzt lese . Bei der Beschreibung des Ausfalls war einiges mir bekannt .
So war es bei mir :
erst immer wieder Airbagausfall , dann Heckrollo ,
tage Später beim Fahren Make-up Spiegel auf die Seite geschoben (bemerkte da nicht das das Licht nicht sehr hell war ) und dann Schreck !!
Die gesamte Innenbeleuchtung ging an und das E-Lenkrad fuhr nach oben und das bei 180! Schnell Spiegel zu und es fuhr wieder nach unten .
Ausfall Multifunkt. Lenkrad (keine Radio , Tel , Tempom. usw Bedienung)Hupe , Telefon (Komplettausfall , nicht nur Bedienung vom Lenkrad).
Ich kam zum freundlichen und erklärte es ihm und das unter anderem beim öffnen des Spiegels alle 3 Bremsleuchten angehen . Der lachte und sagte Zeigen !
Danach lachte er nicht mehr .
Alles kein Problem Fahrzeug hat (ich glaube er sagte 6) Massepunkte und ausserdem steht ja der Fehler im Fehlerspeicher ! Für uns kein Problem !
Ratet mal was leer war - der Fehlerspeicher

Fazit Zündschlossausfall mit 3,5 Arbeitsstunden wurde am Ende ganz knapp unter 300€ . Zum Glück hatte ich noch 6 Monate Garantie !
Das Auto hat so genervt das ich mich schon fast von Ihm trennen wollte . Heute bin ich froh es nicht getan zu haben .

Sorry das ich das jetzt erst lese , hätte dir sehr viel geholfen meine Erfahrung mit dem Zündschloss .

Geändert von 750 Individual (03.09.2005 um 15:58 Uhr).
750 Individual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten