Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 23:32   #30
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von rednose
Bei allem Respekt vor deinem Sachverstand sehe ich diesen Teil des Beitrags unter dem Kapitel:
"Wess' Brot ich ess', des Lied ich sing !" Schließlich willst du ja deine BRCs verkaufen.

Vialle-Anlagen als Sternschnuppen zu bezeichnen ist wohl kaum belegbar, die bauen die einzige LPI-Anlage, die zuverlässig funktioniert und kommen von der antiquierten Verdampfertechnik weg. Eine problemlosere Anlage, zudem wartungsfrei gibt es ja wohl kaum. Nichts muß mit Laptop mühsam konfiguriert oder laufend nachgestellt werden, keine zugesetzten Filter, kein Verdampfer, der zu reinigen ist... einfach einbauen und losfahren.
Am Rande: ich bin lediglich zufriedener Kunde, berichte objektiv und mache keine Werbung für ein Produkt, daß ich verkaufen möchte.

Auch Tartarini ist keine Sternschnuppe, die sind sicher ein anderes Preissegment, aber ich kenne einige Tartarinifahrer (sequentiell) und die sind alle mehr als zufrieden mit ihrem System !

Hi Champ,

erstens will ich keine BRC-Anlagen verkaufen, da ich nicht vom Gasumbau leben muß, zweitens hast Du im Vergleich zu mir wirklich minimalsten Sachverstand, ebenso keine Erfahrung mit anderen Gasanlagen, drittens sind weder Tatarinni noch Vialle Sternschnuppen, aber deren Anlagen halten nun mal nicht mit BRC stand und viertens kann sich jeder einbauen was er will. Ich wollte nur verhindern, dass so mancher auf diverse Rattenfänger hereinfällt, die es zur Zeit zuhauf gibt. Ebenso wird so mancher aus Scham nicht zu seinem Elend stehen, außer dem 5er-Fahrer, der gesagt hat, niewieder Polen, niewieder Treska und niewieder Billiggelumpe (Stargas).

Salve
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten