Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 15:53   #25
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von schneeflocke42
vielen dank für die info...das hat jetzt zwar mit dem ursprung in diesem thread nichts mehr zu tun, ist aber richtig interessant für mich. ich hab zwei sorgen: die elektronik sprich einstellung beim 12er und der flüssiggas direkteinspritzung sagt man nach, daß sie den verbrennungsraum deutlich kühler läßt (= schonender). vorrangig suche ich erstmal jemanden, der überhaupt beim 12 zylinder eine anlage einbauen kann. ist BRC der einzige flüssiggasdirekteinspritzungsanlagenanbieter ?als laie tue ich mich noch etwas schwer die unterschiedlichen anlagen und
deren vorzüge auseinanderzu halten..
cheers,
raoul
BRC bietet keine Flüssiggasdirekteinspritzung. Gas verbrennt wohl heißer, aber das macht guten Motoren überhaupt nichts aus.

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten