Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 16:15   #14
jokoweb
Gast

Breites Grinsen

naja die BSger bauen auch Polnische erzeugnisse ein...Aber in meinem Wagen kann man laut werkstatt nur Venturi verbauen. ..aber funktioniert ja eh nicht richtig.

Under Luftfilter ist einfach vorne zu hoch eingebaut worden, wenn man die Motorhaube zugemacht hat ist die ecke von unten gegengeschlagen ...so entstehen beulen von innen nach aussen :-)

Zum Thema Bombenbauen: Also in Berlin werde ich so ca. 7 mal im Monat von der Polizei angehalten (Allgemeine Verkehrskontrolle allerdings NUR mein Wagen). Die Seite wurde Polizeilich geprüft. Aber da ich dort keine verbotenen Sache mache / anbiete ist das kein Problem.

Es ist halt immer noch die BESTE Provokative Werbung die man sich vorstellen kann. Ich werde oft genug drauf angesprochen... die leute schauen hinterher(Wenn neben mir ein Ferrari steht schauen die Leute mein Auto an ;-))

(Bilder in Gross vom Wagen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://auto.jokoweb.de/bmw7a/imagepages/image8.html )

Falls wer intresse hat für mich Werbung zu fahren, Ich habe noch genug Folie ;-)
<-- Aufsehen garantiert
  Antwort Mit Zitat antworten