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Alt 31.08.2005, 19:33   #6
FranzR
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Zitat:
Zitat von paco735
Hi Leute,
ich bin gerade dabei, meinen M30-Motor nach Kipphebelbruch zu überholen. Dabei hab ich mir gedacht, mach ich halt gleich alles andere (alle Dichtungen, Kerzen, Nockenwelle wechseln, Ansaugkrümmer etc. lackieren, usw.) Soll man nach Kipphebelbruch auch die Ventile wechseln? (Motor hat 300.000 Km)
Aber mein Hauptanliegen ist meine Einspritzanlage.
Ich hab diesbgl. schon im Forum gestöbert. Mein Verbrauch ist zwar zu hoch, aber unter dem der anderen 3,5-Liter-Patienten.
Der Motor läuft im Leerlauf rund, beschleunigt gut und hat echt top Abgaswerte. Demzufolge müsste er eigentlich gut eingestellt sein. Dennoch der hohe Verbrauch.
Frage: Kann man die Einspritzanlage dünner einstellen?
Verändert die Ventileinstellung 0,35 mm Einlaß den Verbrauch?

Andere Frage: hat jemand von euch einen Wischerarm links für nen E32 günstig abzugeben?

Hi,

vergiß das, das wird so nix.

vielleicht hilft es jede zweite Düse auszubauen?
Wenn das nicht reicht, einfach alle raus
Mit diesem meisterlichen Kunstgriff hast du dann deine Spritprobleme eliminiert.

CU, Franz
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