Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 08:33   #5
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von MR77
Hallo,

Zu den teilweise üblen Bewertungen kann man nur sagen: Bei der hohen Anzahl von Verkäufen hat man logischerweise auch mal nen Miesen dabei. Manchmal ist halt der Wurm drin. Es gibt aber auch Leute, die einfach von den Fähigkeiten nicht in der Lage sind, so etwas einzubauen. Und dann gibt es die, die ohnehin einfach nur ständig rummeckern.

Hi

da muss ich dir wiedersprechen !
Wenn man die zahlreichen zurückgenommenen Bewertungen ( die sicher NICHT alle unberechtig waren) mit einbezieht dann ist das ein Grottenschlechtes Konto. ( nicht eingerechnet Leute die aus Angst vor einer Rachebewertung erst gar nicht Bewerten !...)
Ich habe auch nicht wenig bei Ebay und weiß das es unfähige Bieter gibt die einen Grundlos schlecht Bewerten, aber halt nicht in so ein großen Umfang, ich sagen mal so alle 200 Bewertungen ist es mal möglich an jemanden zu geraten der zb was defektes ersteigert hat , was als defekt ausgeschrieben war er aber es nicht gelesen hat und dann sauer ist und eine Rote Bewertung abgibt......

Aber wenn man mit NEUWARE Handelt dann sollte das Bewertungskonto 99,6 - 100% haben, alles andere ist schon mit vorsicht zu geniesen.
Und bei Leute die sooo viel Bewertungen haben aber dann doch nicht über die 99% kommen, bei denen hatte ich auch was gekauft und siehe da: einwandfrei war das Geschäft auch bei dann mir nicht !
Und wie du zugibst warst auch du mehr mit Umtausch beschäftig als sich über das Produkt im Betrieb zu freuen.....
Also für mich sieht das nach extrem schelchter und demzufolge überteuerter 2 Wahl Ware aus.
Das du am Ende dann dein Geld wiederbekommen hast ist wohl selbstverständlich und bedarf kein extra Pluspunkt....

Doug

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leere-versprechen.de/
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten