Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 23:03   #3
MR77
über 20 Jahre dabei…

Benutzerbild von MR77

Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Standard Geteilte Meinung

Hallo,

hatte bei mit die H1-Xenon-Brenner von exakt diesem Anbieter verbaut.

Falls ja, dann nimm die mit 6300k. Die mit 8300 sind so blau (und dunkel), dass du kein Licht auf die Straße bekommst.

Die mit 6300k mussten insgesamt 3 mal umgetauscht werden, weil sie immer wieder defekt waren. Der Umtausch klappte allerdings schnell und reibungslos. Und am Telefon wurde ich immer freundlich behandelt.

Als der letzte Satz dann wieder kaputt war, hatte ich keine Lust mehr. Ich habe den ganzen Kram zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis auf mein Konto bekommen. Sogar mit Porto-Auslagen. Kann also nicht meckern. Der ursprüngliche Kauf war auch schon über 8 Monate her.

Zu den teilweise üblen Bewertungen kann man nur sagen: Bei der hohen Anzahl von Verkäufen hat man logischerweise auch mal nen Miesen dabei. Manchmal ist halt der Wurm drin. Es gibt aber auch Leute, die einfach von den Fähigkeiten nicht in der Lage sind, so etwas einzubauen. Und dann gibt es die, die ohnehin einfach nur ständig rummeckern.

Klär mal vorher per email ab, wie die Rückgabe-Möglichkeiten sind und dann mal ausprobieren. Solange die Dinger heile sind, ist das Spitzen-Licht!

Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
MR77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten