Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 16:58   #23
Jo1958
E32-Liebhaber

Benutzerbild von Jo1958

Fahrzeug: BMW 840 CI 09/93
Standard

Zitat:
Zitat von fentanyl
ist es nicht der sinn eines forums dass man jemandem, der etwas nicht weis, hilft, wenn man es selbst weis? Sonst bräuchten wir kein Forum, sondern einfach nur einen Verweis auf Bentley.
Im Prinzip richtig, nur sollte die Hilfe nicht einseitig sein. Und es sind Leute wie Erich, die so ein Forum am Leben halten, nicht die "NUR-Fragenden".

Ich denke mal, Du brauchst gerade Erich nicht den Sinn eines Forums zu erklären. Ich habe noch nie erlebt, dass Erich hier jemanden eine Auskunft verweigert hat mit dem Hinweis aufs Bentley.
Investiere doch mal selbst in ein legales Bentley, dann kannst auch Du irgendwann mal etwas von der Hilfe zurückgeben, die Du hier bestimmt schon oft erhalten hast. Ich meine das nicht böse, ich kann es verstehen, dass man einen 7er gerne fährt und nicht unbedingt die überteuerten Preise der Fachwerkstätten zahlen möchte (egal, ob man es sich leisten kann oder nicht). Aber Du investierst doch auch in Benzin, Verschleissteile oder nettes Zubehör, oder ?

Und noch etwas : Wenn Erich dem Forum fernbliebe, würde man dass merken, bei Dir (oder mir) würde das kaum jemanden auffallen.

Gruß

Jo
Jo1958 ist offline