Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 11:45   #1
kingcat23
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kingcat23
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Rüsselsheim
Fahrzeug: 730iA (E38, BJ 05/95)
Top! kingcat23 grüßt alle Forumsmitglieder

Hey Leute,

habe mir gestern endlich meinen Traum erfüllt und den Kaufvertrag für meinen 730i (E38) in Fjordgrau-Metallic und schwarzem Leder unterschrieben.

Kann das gute Stück aber erst nächste Woche abholen, da noch TÜV und AU neu gemacht wird.

Jetzt zum Auto: Würde mal sagen, dass er fast Vollausstattung hat. Nur das Navi fehlt. Ansosnten ist das gute Stück in nem sehr guten Zustand (100.000 km) und das Leder im Innenraum ist wie neu! Den Wagen ist vorher ein 70-jähriger Apotheker gefahren und der hat ihn natürlich auch bei BMW immer schön brav Scheckheft gepflegt.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass das MID und die Klimaautomatik Pixelfehler aufweist. Aber das ist ja ne bekannte BMW Krankheit und ich habe schon mit dem Spezialisten dafür hier im Forum Kontakt aufgenommen.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich mit dem Auto jetzt nicht mehr so viele Probleme wie mit meinem Ford ST200 habe. Aber das ist ja sowieso ne ganz andere Liga.

Freue mich jedenfalls, dass ich neben dem Wagen jetzt auch noch ein so professionelles Forum gefunden habe. Lob an alle erst mal, die sich hier beteiligen. Weiter so!

Werde, sobald ich den Wagen habe auch noch ein paar Bilder einstellen.

Bis dahin wünsche ich allen Forumsmitgliedern noch viel Spass im Forum und natürlich ne pannenfreie Fahrt mit ihrem Baby!

CU

Tobi
__________________
Und immer schön Artig bleiben!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.oberklassen-veredelung.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.nextleveltuning.de
kingcat23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten