Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 18:34   #2
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Versuch´s doch mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier, oder auch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier (schnell mal bei google gefunden, nicht das hier jemand meint, ich wäre vom Fach! )


Vielleicht hast Du ja auch hierim Forum Glück, das jemand so eine Problem schon mal in jungen Jahren, bei seinem Cabrio oder bei seinem Winterauto beobachtet und behoben hat - die Chancen sind aber nicht besonders hoch.
Da die Bayern leider niemals einen 718i ausgeliefert haben, düftest Du in den oben verlinkten Foren einfach besser aufgehoben sein.

Grundsätzlich tippe ich aber auf den Automaten / Wandler.
Getriebe-Threads findest Du auch hier im Board jede Menge, das reicht in jedem Fall um Grundlagenwissen aufzubauen.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten