SO... bin ab heute stolzer besitzer eines e38 740IL in Schwarz...!!!
Habe ja schon letzte woche eine probefahrt gemacht, bin aber erst heute hin um den kaufvertrag zu unterschreiben.
So, noch ein paar daten zu meinem "black Beaty":
ez 6.99 ,1 vorbesitzer, erst 67 tkm gelaufen, fast voll ausgesstattet:
Leder, navi+tv ohne freischaltung, elektrische sitze V+H , sitzheizung V+H (war die hinten serienmässig...???) tempomat klima für vorne getrennt und hinten regelbar, heckrollo elektrisch an den seiten manuell, alpina 19" felgen usw...
kann zwar noch nicht alszuviel sagen, aber ich weiß das er besser als mein w 140 mit 5 liter geht und trotzdem weniger verbraucht. finde nur die automatik ist beim schalten zu merken, das konnte benz besser (oder stimmt da was mit der automatik nicht..???)
So das waren jetzt erstmal ein paar infos zum auto, jetzt zu mir: bin selbständig, ich liebe das autofahren in grossen autos (hab aber noch einen Passat als lastesel, und hab kaum freizeit,) deswegen brauche ich auch recht zuverlässige fahrzeuge. sonst mag ich alles was spass macht.
bin 30jahre jung (leider nurnoch bis september... :-( ) hab eine frau und ein 14 monate junges kleines kücken.
Danke für die herzliche aufnahme, ich dachte da würde es zu problemen kommen weil ich über jahre lang treuer fahrer eines konkurenten gewesen bin.

(Merzedes Benz S 500 V8 der baureihe W 140

)
greeting`s from the EAST COAST
Marc