Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 09:52   #10
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Schreibe doch mal folgende Fakten dazu:
1.) Wann wurdest Du geblitzt
2.) Wann kam das erste Schreiben
3.) Ist Foto dabei gewesen? Falls ja, kann man Dich gut erkennen? Falls ja, gibt es jemanden, der Dir sehr ähnlich sieht?
4.) Hast Du schon irgendwas unternommen (geantwortet o. ä.)?
Ähm,
ich glaube Du solltest Engel's Post mal erneut lesen:
Zitat:
Zitat von engel
Auf einer Autobahn erlaubte 120kmh und ich fahre ein "kleines" Geschwindigkeitsspiel mit einem "unscheinbaren" neuen 5er BMW.
Nunja ich dachte wohl mal schauen was der "Kleine" so kann und er konnte eine Menge, nämlich ein Bildchen blinkend zeigen ***bitte folgen ***
Abgelesen vom Tacho 210kmh, Toleranz abgezogen verbleiben lt der netten Dame 170kmh also 50kmh.
-> Sie haben ihn angehalten, nicht stationär geblitzt . Und die Geschwindigkeitsmessung erfolgte durch Hinterherfahren, deshalb der heftige Abzug (Tacho abgelesen 210 km/h, auf 170 km/h heruntergerechnet. Auch für Hinterherfahren sehr großzügig! Wahrscheinlich Nachfahrstrecke zu kurz, oder Tacho nicht geeicht?)
Deshalb helfen ihm Deine Überlegungen nicht viel weiter. Wichtiger ist vielmehr: jeder Richter, den er mit der Sache beschäftigt, wird die 210 km/h im 120er Bereich auch lesen. Und gegen ihn eingestellt sein.

Just my 2C
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten