Thema: Felgen/Reifen Eure Meinung zu diesen Felgen...!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 19:24   #29
djego
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djego

Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Hey heppinger! Nee mit 18 Zoll hat das nichts zu tun, zumindest in meinem Fall. Ich finde nur es passt nicht so recht zum E38, ich habe schon mehrfach E38 fahren sehen mit Radsätzen wo man sich denkt wo war der Besitzer des Wagens mit seinen Gedanken als er die gekauft hat. Ein E38 ist mit dem Falschen Radsatz sehr schnell entstellt , das ist meine Meinung. Aber da Dein E38 ja dezent tiefer ist, könnte es schon möglich sein das es was aussieht, käme evtl. auf einen Versuch an. Ich habe bis vor ein paar Wochen die Radialstyling32 gefahren die ich mir gekauft habe als ich mir meinen E38 damals gakauft habe, weil es für meinen Geschmack mit die schönsten E38 Original Felgen sind. Jetzt habe ich Original BMW 19 Zöller oben und der Unterschied ist wie Tag und Nacht, war selbst sehr überrascht über den Effekt. Aber normalerweise sind 18 Zoll ausreichend für den E38. Der Preis den Du nanntest, war aber ein kpl. Radsatz oder? Denn die Sternspeiche gehen zum Teil zu ähnlichen Preisen über den Tresen.

Frage überlesen: Letzendlich, waren es die Sternspeiche.

Grüße vom anderen (mit der Chefin )

Geändert von djego (15.08.2005 um 19:34 Uhr). Grund: Weil ich einen Satz überlesen Habe.
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten