@k27
Die Anmerkung ging nicht gegen Dich persönlich. Schätze die Arbeit die einzelne Personen hier (wie auch Du) leisten. Gerade die Aktionen mit den weissen Blinkergläser etc. zeigen doch immer wieder - wie einzelne sich um die gemeinsamen Interessen bemühen. Und das ich dem Chiptuning teilweise etwas kritisch gegenüber stehe ist kein Geheimnis und soll auch das ganze Thema nicht schlecht machen. Immerhin tauchen ja gerade auch im Internet diverse Chipsätze auf - die wohl nicht das gewünschte Ergebnis haben. Möchte mich dann doch lieber einem erfahrenen Tuner anvertrauen um hier nicht unnötiges Risiko zu haben ... der Motor ist ja auch nicht mehr fabrikneu ... und die bisherigen 300 PS sind ja auch nicht von schlechten Eltern ... *grins*
Also ... wenn Du Dich von irgend einem Beitrag von mir - persönlich angegriffen gefühlt haben solltest ... so möchte ich ganz deutlich zum Ausdruck bringen ... das dies von mir in keiner Weise beabsichtigt war!
Denke mal ... man wird sich ja auch mal bei einem Treffen in Ratingen sehen ... will mich auch bei Zeiten mal dort blicken lassen ...
Gruss
Frank
|