Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 16:26   #5
uli_w
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von uli_w

Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Ausrufezeichen Also der ADAC konnte mir bisher nur einmal nicht helfen

und das war letztens, als ich meinen Zünschlüssel verbummelt hatte und nicht in meinen 750i reinkam. Die Scheiben haben wir zwar aufgekriegt und auch die Motorhaube, aber dann war Schluß.

Aber die Alarmanlage funktioniert super, das können euch alle meine Nachbarn bestätigen!

Davor bin ich mit den verschiedensten Wagen liegengeblieben und ohne meine ADAC Plus Mitgliedschaft hätte ich in jedem dieser Fälle ziemlich alt ausgesehen.

Ich will da mal Werbung für machen:
Also, wenn ihr schon im ADAC seid, dann nehmt die Plus Mitgliedschaft. Die "normale" taugt nämlich nichts.

Als ich mit diesem alten VW Bulli unterwegs war und plötzlich mitten auf der Kreuzung den Schaltknüppel in der Hand hielt, da hätte man mich mit der "normalen" gerade mal über die Kreuzung gezogen, da war nämlich eine Werkstatt, die mit dem ADAC zusammenarbeitete. Und ich hätte bei -5 Grad mit meiner Angetrauten am Samstag nachmittag im tiefsten Nordhessen, Hunderte von Kilometern von Zuhause entfernt dagestanden und hätte zusehen können, wie ich weiterkomme und irgendwann den Wagen wiederkriege.

Mit der Plus Mitgliedschaft haben "die" unsern Wagen auf den Hänger geladen, zum Schrauber bei uns um die Ecke gefahren und uns zuhause vor der Tür abgesetzt.

Wenn euch in 10 Jahren einmal sowas passiert, dann hat sich das schon gerechnet!

Ach ja, die "normale" gilt nur innerhalb Deutschland, die Plus europaweit. Ist also nur was für Leute, die sich nicht mehr als 20 km von ihrem Wohnort entfernen.

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten