Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 07:53   #21
el-doz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Standard

Erstmal... GLÜCKWUNSCH! Und auch Danke, daß ich mit dem Corolla endlich mal 340 km fahren durfte...
Wenn Du Lautsprecher nachrüsten und sie in die Original-Einbauplätze einbauen willst, dann kannste bei mir gucken! Ich kann Dir zeigen, wie die LS auszusehen haben, damit wirklich nur noch reinschrauben angesagt ist! Ich hab allerdings vor, die Anlage noch diesen Monat einzubauen. Bin ja auch lang genung ohne lala rumgefahren...

Wie gesagt, würde ich nach gebrauchten 13er MB-Quart Lautsprechern Ausschau halten. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst du sehr schwer bekommen (sogar Tech-Art hat für den e32 eine Ablage gefertigt mit... RICHTIG MB-Quart Systemen). Es gibt von MB sogar ein 3-Wege-System für den 7er für vorne, ist allerdings SEHR rar (weil: 13er Tieftöner, 10er Mitteltöner und die Hochtonkalotte) paßt aber dafür in die Originaleinbauplätze. Mit ein wenig Bastelei geht hinten auch ein 16er System rein, der Aufwand ist aber größer...

Endlich haste einen guten 7er gefunden, wir ham ja auch ein bißchen Schrott und Abzocke gesehen! Frechheit, was einem da so angeboten wird!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten