Thema: Tuning Offener Sportluftfilter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 21:11   #18
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Meister, dat war ne DEKRA-Einzelabnahme mit Unterstützung des Herstellers. Passt scho...

Hi,

mit 4 Fahrzeugscheinen denke ich kann ich mit dem Begriff Einzelabnahme was anfangen

Ich behaupte mal hier ..... dass 99,9% der Luftfilter falsch eingetragen sind! Oder ist Dein Fahrgeräusch auch noch oben gesetzt worden??
Eine Eintragung zählt nichts .... null..... zero ..... glaube es mir ....

Jeder 2te offener Luftfilter ist zu laut, und bei einer Nachprüfung bzw. Messung zieht man den kürzerern ....egal ob eingetragen oder nicht!

Ein Beispiel:

Ich bekomme einen Auspuff eingetragen z.B. Bastuck mit TÜV Gutachten ..... 2 Monate später werde ich aufgehalten & zum TÜV geschlept weil angeblich zu laut. Der TÜV Prüfer macht eine Messung und Du bist nur 1DB drüber .... aus die Maus ....volles Programm.....Plaketten runter, und Fahrzeug mit einem Haenger vom Hof holen......... aber naja .... jeder muss seine Erfahrung machen .... ich will nur sagen ..... eine Eintragnung zaehlt nicht.

CU
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten