Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 13:43   #13
victorfilm
...ohne Bimmer unterwegs

Benutzerbild von victorfilm

Fahrzeug: 316i E36, E230 W210
Standard

Hallo,

ich wollte mich auch hier nochmal offiziell für die große Hilfsbereitschaft bedanken. So etwas ist alles andere als selbstverständlich !

Übrigens sind Alexx und Wolf ein perfekt eingespieltes Team. Es hat mich fasziniert, wie beide gemeinsam einen Lösungsweg nach dem anderen erörtert haben. Trotz widriger Bedingungen (Regen und fehlender Bühne) haben Sie die Bolzen mit viel Geschick besiegt.

So wie es jetzt aussieht, ist mein Bimmer durchaus noch zu retten und wird mich hoffentlich weitere zwei Jahre begleiten, insofern die Technik mitspielt.

Die Werkstatt, die mir zum "verschrotten" geraten hatte, werde ich nicht mehr aufsuchen.

Übrigens sind die gerissenen Bolzen Folgeschäden von anderen defekten Auspuffbefestigungen, die sich nach und nach, also über einen längeren Zeitraum hinweg, verabschiedet hatten.

Sowas hätte eigentlich irgendwem bei einem der zahlreichen Werkstattbesuche in der Vergangenheit auffallen müssen.

Dazu zahlt man ja schließlich die hohen Werkstattpreise und verlässt sich drauf, dass so grundlegene Dinge bei jedem Besuch von den "Profis" gecheckt werden.

Nun ja, ich bin absolut begeistert ! Auch wenn meinen eigenen Kenntnissen (noch) enge Grenzen gesetzt sind, hoffe ich, mich bei Alexx und Wolfus irgendwann revanchieren zu können !

Viele Grüße

Victor
victorfilm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten