Hi Roman,
hast du einen der seltenen 50er mit Schaltung, die nie gebaut wurden????
und wenn du soviele probleme mit deinem motörchen hast, wird es wohl daran liegen, dass der eine oder andere vorbesitzer den wagen wahrscheinlich so malträtiert hat.....oder du selbst??????
wie geschrieben, mein 12er ist ein reiner gebrauchsgegenstand, und so wird er auch behandelt.....und ich habe null problemo.....
und zur beschleunigung: wenn ihr nen ampelkiller wollt, kauft euch doch nen Ruf-porsche.....ach geht ja nich, dat ding kostet ja runde 350.000 euros (!!!!).....na gut, wie wärs denn dann mit nem Fiat-Uno mit ner von abarth gekitzelten maschine....ach geht ja auch nich, is ja zu klein das auto, man symbolisiert ja damit nix.....
im ernst: wenn ich solche threads lese: von 0 auf 100 in......das is mir sowas von sch.....egal, weil ich verblase sowieso alles, was hier in der gegend so rumfährt.....aber will ich das denn überhaupt????
ich habe immer mehr das gefühl, weil ein golf oder manta so ein schlechtes image hat, kommen jetzt alle und wollen nen 7er, mit dem sie dann an der ampel den MÄXX machen können....hat ja mehr (besseres) image....wie albern.....
naja, wenn das eure überlegung ist, sich nen 7er zuzulegen.....viel spass...
gruß
thorsten