Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 16:02   #15
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Da der Wagen ca 190.oookm drauf hat kannst Du damit rechnen, dass Du demnächst eine größere Reparatur dran hast.

Grobe (aber leider zutreffende) Werte:
Reihen-6-Zylinder fahren bei 3oo.oookm den ersten großen (teuren) Defekt ein = Zylinderkopfdichtung
V8-Motoren (740i + 730i neu) haben bei 250.oookm ein Kopf/Kopf-Dichtungs-Problem oder Getriebe.
750i = V12 hat bei 2oo.oookm ein Verlangen nach neuem Getriebe oder Zylinderkopf oder beides.

Also bei der Laufleistung mußt Du eine Reparatur von ?? 2ooo-4ooo Euro einplanen.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten