Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 15:24   #9
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Frage

Zitat:
Zitat von Tazman
ja Junx

natürlich wird er NICHT GESCHLACHTET

das war natürlich nur ein Spass ich habe vorgestern nur mal die komlette Innenausstattung ausgebaut und richtig geschruppt und alles mal richtig Sauber gemacht ... wo er da so zerlegt da lag hab ich mal ein foto gemacht und bin auf dumme gedanken gekommen .

aber jetzt sieht er wieder aus wie Neu .. habe mal den Dachhimmel und Sitze und das mal richtig Sauber gemacht auch mal richtig gesaugt im eingebauten zustand kommt man ja doch nich überall ran

und für alle die , die mir mein Postfach gefüllt haben wegen Teile bitte keine Anfragen mehr ..... so viel Teile wie ich gestern hätte verkaufen können da reicht mein kleiner Bimmer nicht zu aus da muss ich mir noch 3 Fuffis holen um das ab zudecken ... hätte nich gedacht das so ein Mangel an teile da ist

also Junx wenn ich ihn fertig habe dann mach ich mal ein paar Schöne Fotos von drin wie so ein Siebener auszusehn hat

Oho ..... ich hoffe Du kommst nie auf die Idee mal den Motor so richtig sauber zu machen

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten