Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 19:39   #37
deepredwater
Power User

Fahrzeug: 118dA (E87) 10/2011 - Ende offen, 530d (GT) 10/2011 bis Ende offen
Standard

Ich habe mir jeden Beitrag genaustens durchgelesen!!!
Natürlich gab es 2-3 Leute die mir Links zu Tuner-Firmen geschickt haben. Aber es gab hier so viele User die hier Ihre Meinung gepostet haben, da sind diese 2 leute schon erbermlich, wobei ich denen besonders danke, wie auch schon in anderen kommentaren die ich geschrieben habe, da diese die einzigsten waren, die mir wirklich geholfen haben.

Ich möchte mich auch bei allen nochmals bedanken die zu meinem Thema überhaupt geantwortet haben und ich will hier auch keinen Stress machen. Ich will anderen Usern, wenn diese Probleme haben, auch mit Rat und Tat beiseite stehen und denen mit meinem "Wissen" über die baureihe E65 helfen.
Doch mir wurde halt nicht geholfen, dass mir alle von einem Tuning abraten. Bis halt auf die 2 leute die mir direkt Adressen gegeben haben.
Ich habe wie oben geschrieben jeden Artikel genaustens durchgelesen und fand es auch toll und spannend welche erfahrungen andere mit dem Chiptunen ihrer Autos gemacht haben. Nur mein Problem war, dass mich das nicht viel weiter gebracht hat.

Nochmals danke an alle.

Gruß
DeepRedWater
deepredwater ist offline   Antwort Mit Zitat antworten