Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 18:47   #33
sozialesAbseits
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sozialesAbseits

Fahrzeug: F01 730d
Standard

Man achte auf die Ausdrucksweise! ...nichts für ungut...

Zitat:
Zitat von deepredwater
1. Der 730D fährt, wenn man ihn gut eingefahren hat, serie ca. 245 km/h.
2. Ich will den Tunen damit der mehr als 250 km/h geht und auch mit den größeren 7ern und den größeren S-Klassen sowie einigen Sportwagen die bei 250 km/h abgeriegelt sind mithalten kann.
Es soll alles ganz unscheinbar bleiben. Ich habe die Typenbezeichnung auf'm Kofferaum stehen und ich will den Tunen damit die S-500 fahrer dumm glotzen wenn die schon bei 250 km/h sind und ich mit meinem "kleinen" 730D immer noch locker an denen vorbei ziehe! Ich habe nicht die absicht wie mein Kollege mit seinem E-500 Carlsson mit Porsche und Ferrari sich auf der Autobahn mit schleichenden 320 km/h ein rennen zu liefern. Das einzigste was ich will ist doch nur die Tachonadel bis zum Ende des Tachos zu locken. Sprich, 260 km/h vielleicht auch 265-270 km/h.
3. Kann da überhaupt einer mit nem 530D mitreden? Gut, wir haben den gleichen Motor drin und demnach auch die gleiche PS Zahl doch BMW soll für Sportlichkeit stehen. Auch der 7er. Und mir reicht das nicht! Es gibt so kleine Pupskisten wie ein Golf IV der mich bei 230km/h immer noch überholt. Das die in München nicht alle 7er auf ne Mindestgeschwindigkeit von 250 bringen.
Und ich will halt mehr aus der Karre raus holen. Sonst hätte ich mir nicht für 87.900,00€ nen 7er holen brauchen, dann hätte es auch ein Golf oder ein 3er BMW getan

Gruß
DeepRedWater