Tja so ist mir das auch schon ergangen @750i
Und beim jetzigen muss ich sagen habe ich richtig Glück gehabt.
Bis auf eben nach 18 Jahren Lebenszeit die Seven III jetzt hinter sich hat nur die üblichen Verschleißteile wie Lager an der VA, HA und die ganzen anderen elektrischen Zipperlein.
Anlasser hat mich verlassen, Kühler wollte auch nicht mehr alles in sich behalten, ein Klimabedienteil meinte im Winter nöö ich mach die Heizung nicht an, und halt das das ganze Schlauchgesumsel im Motor habe ich auch erneuert.
Ich sehe das bei den Autos als normal an. Wer sich auf einen E-32 einlässt der muss damit rechnen dass die alte Lady immer irgendeine kleinigkeit hat, nach zwei Jahren hat man dann alles ABER wirklich alles im Griff. Und kann sich an einem sehr guten Youngtimer erfreuen! Also @Matze991 dann bist du ja jetzt im Bilde auf was du dich eingelassen hast. Wie schon meine Vorschreiber sagten "Die Motorenwahl ist im Prinzip egal"
Kommt halt darauf an was man bereit ist im Monat in einen relativ unreparierten E-32 investieren will. Über Ebay, Mobile, Scout kaufe ich bestimmt kein Auto mehr! Es sei denn er steht unmittelbar in meiner Gegend oder ein Forumskolege erweist mir den Gefallen sich das Auto mal an zu schauen.
Was mir schon jetzt zweimal geholfen hat.
Gruß Seven
Geändert von Seven (29.07.2005 um 22:26 Uhr).
|