Hallo Wolfi !
Das Teil, das unterm Auto vor dem Tank sitzt
und in das ein Schlauch rein und einer raus
geht, ist der Kraftstofffilter.
Die Pumpe sitzt im Tank.
Wenn Du den Teppich aus dem Kofferraum
entfernst siehst Du einen runden Deckel
der mit Kreuzschlitzschrauben festgemacht ist.
darunter sind die Strom- und Benzinleitungen
der Kraftstoffpumpe.
Vielleicht bekommt die Pumpe keinen Strom.
Mit einem Voltmeter beim Startvorgang prüfen.
( Einer sitzt im Auto und dreht den Zündschlüssel,
der andere hält die Prüfspitzen des Messgeräts an
die Kabel/Stecker )
Kommt kein Strom an, könnte es am
Kraftstoffpumpenrelais liegen.
Das ist normalerweise weiß und
ist im Kasten in dem die Motronic drin ist. ( Motorraum )
Das Ding, das summt und dicke Schläuche
dran sind ist der Leerlaufdrehsteller.
Der muß im Betrieb leise summen,
weil ein Magnetfeld einen Kolben bewegt
bzw. in der richtigen Position hält.
Die Motronic summt normalerweise nicht.
Vielleicht ist es das Relais ?
Um die Felgen los zu kriegen solltest Du
von innen (von unter dem Auto ) gegen
die Felgen schlagen.
Entweder mit einem dicken Gummihammer
oder Du legst ein Stück Holz auf die Felge
und haust mit dem 2 Kilo Stahlhammer
auf das Holz.
Gegen den Reifen schlagen hilft weniger, weil der
Schlagimpuls zum Großen Teil abgefangen wird.
Darauf achten, daß das Auto sicher aufgebockt ist !
Gruß Manu
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Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
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