also, endlich kam ich wieder mal dazu am wagen zu arnbeiten und habe wieder durch eure hilfe so einiges ausprobiert.
zum ergebnis: kerzen werden nicht einmal feucht, der auspuff riecht nicht.
also habe ich weiter gesucht und bin auf ein neues problem, sogar mehrer probleme gestoßen.
zur problematik: Benzinpumpe scheint jetzt garnicht mehr zu fördern, habe die schläuche vor und hinter der , ich denke mal das es die pumpe ist( unmittelbar vor dem tank unter dem fahrzeug)pumpe abgemacht und es kam beim startversuch nichts weiter als der rest raus.also kann der wagen nicht starten, aber das habt ihr ja schon geahnt.
Frage: ist es auch die pumpe, oder ist es der benzinfilter?
desweiteren habe ich festgestellt das das motronic modul summt!
frage : ist das in ordnung wenn es summt, ist mir früher nämlich nie aufgefallen.
ein weiteres problem machen mir die reifen, da der wagen ja fast 2 jahre stand, bekomme ich die felgen nicht mehr ab, blöderweise sind es alufelgen.
Frage : wie bekomme ich die ohne schaden wieder ab
zum letzten problem vorerst*gg: unzwar sitzt oberhalb des venildeckels und unterhalb des kühlmittelbehälters ein elektronisches gerät das irgendetwas mit der luftsteuerung zu tun haben könnte. den er hat einen schlauch am luftansaugrohr zu sitzen.
frage : was ist das für eine komponente und darf dieser summen, ähnlich wie beim mototronic steuergerät, wobei dieses teil auch vom steuergerät gesteuert wird
so das wars vorerst, je mehr ich versuche zu erfahren umso mehr entdecke ich das leben meines autos und dessen wahrscheinlichen mängel.
habt dank
|