| 

Hi und herzlich Willkommen,
 ich habe meinen auch umgerüstet. Kostet ohne Einbau einer Werkstatt ca. zwischen 150 und 200 euro. Gut, einige Ausnahmen haben es fr weniger Geld bekommen aber so um den Dreh wird es wohl kosten. Ich fahre einen 730iA V8. Dazu kann ich dir folgendes sagen:

Erstmal, langsam ist meiner Meinung nach KEIN 7er. Ich hatte bevor ich mit meinen 7er gekauft hatte, dass der schwach auf der Brust sei und nicht wirklich Leistung bringen würde. Das ist aber alles eine Sache deiner Ansprüche. Was für andere langsam ist kann für dich schon völlig ausreichend sein. Und für mich reicht der 730 V8 völlig aus. Ich finde man muss erstmal alle mal probefahren um sagen zu können welches dir reicht. Das zur Leistung.

Was ich zur anfälligkeit sagen kann ist nicht viel, da ich meinen auch erst 3 Monate fahre. Klar, Verschleissteile muss man bei allen Autos wechseln.

Und ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich behaupte, dass alle 3 von dir aufgezählten Modelle die gleiche art von sorgfälltiger Pflege brauchen.

Und wenn du dich dann für eine Motorisierung entschieden hast ist es alles nur eine sache der Geduld bis man ein, für sich passendes Fahrzeug gefunden hat. Wenn das Auto eine gepflegte Basis mit sich bringt, glaube ich, dass alle drei ihre Vorteile und Nachteile haben.

Und wenn es dann doch mal Probleme gibt, seien sie kleiner oder auch mal größer, hast du hier im Forum ganz sicher eine gute Hilfequelle.

Ich hoffe ich konnte klar machen was ich denke.

Gruß, menro
 |