Thema: Motorraum Schrauben ZMS M60b40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 21:19   #2
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
Standard

Zitat:
Zitat von MikeLorey
Hallo, nachdem ich endlich mein Auto wieder zusammen setzen will (neue Kupplung etc.) und ich das ZMS planen lassen hatte, will ich neue Schrauben verwenden, allerdings gibt es da Probleme:

1. Habe irgendwie mal im TIS gelesen, das die Schrauben nicht wiederverwendet werden dürfen, auch nicht mit Schraubensicherung. Stimmmt das?! Kann vielleicht einer nachgucken, da ich gerade nciht zu Hause bin.

2. BMW sagte mir, man kann die Schrauben nicht einzeln kaufen?!?! Nur mit ZMS?!?! Hat doch bestimmt schon einer gemacht, wie habt ihr das gemacht?!?
Gibt es die vielleicht doch bei BMW, wenn ja, hat vielleicht einer die Teilenummer für mich.

3. Wo könnte ich diese Schrauben bekommen, wenn es die nicht bei BMW gibt?!?! Soll sich wohl um Dehnsschrauben handeln?!?!
Stimmt, laut Etka gibt es die nur mit dem ZMS zusammen. Was aber auch bei Dehnungsschrauben bedeuten würde du musst beim Kupplungswechsel das Schwungrad tauschen, da man Dehnungsschrauben nicht zweimal verwenden sollte Aslo anschrauben und fertig ! Oder 551EUR auf den Tisch legen für neue Schrauben incl. ZMS
Gruss immeranders
immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten