Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 18:54   #15
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

Na, ich muss emil sommer recht geben.

Diesel ist ein toter Kraftstoff.

Gas ist zukunftsorientierter. Ein Diesel lohnt sich garnicht mehr. Zu hohe Steuern, zu höher Kraftstoffpreis und zu hohe steuern. Wenn man sich ein beziner kauft, kann man aus der differenz zum vergleich zum diesel eine gasanlage einbauen und fängt, dann schon an zu sparen. Zwar sind die Tankstellen nicht so viele, wie bei normalen Kraftstoff, aber man kann ja mit super zur not fahren. denke auch wenn man mit super bis zur nächsten tanke fahren muss, lohtn sich es immer noch. Auch bei Neuwagen lohnt sich ein Diesel nicht mehr. Schon allein wegen dem Dieselnageln, würde ich mir keinen Diesel holen. Von der wirtschaftlichen Seite gesehen ist autogas die bessere entscheidung. Wer was anderes sagt, der sollte einen Mathematik Grundkurs besuchen.

Vor allem, weiß keiner was die Regierung sich überlegt, vielleeicht kann man bei Diesel Autos bald noch einen Rußpartikel-Filter nachrüsten, damit die Steuern nicht noch teurer sind.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten