der wagen hat neue kerzen bekommen und die geben auch einen funken ab. test habe ich vor dem einbau gemacht.an masse gehalten und gestartet, funke war da. das einzige was ich nicht weiß ist ob der kräftig genug ist, da ich nicht weiß wie ich die stärke des funken prüfen kann. und anfassen wollte ich den nicht*lächel*.was ich mich derzeit gefragt habe ist ob es evtl. die einspritzdüsen sein könnten, denn er startet ja mit kaltstartspray geht aber nach verbrauch des sprays gleich wieder aus. meiner meinung nach kann es nur an der verteilung des sprites liegen, oder was meinst du?wie kann ich das den prüfen ob es die einspritzdüsen sind?wie bekomme ich die am besten raus?da das auto aber vorher nie wirklich probleme gemacht hat(ausnahme abs), kann ich mir nicht vorstellen wie und warum die verstopft sein könnten, den die filter sind soweit man erkennen kann sauber.weiß ja nicht was sich nach so einer langen standzeit alles ereignet, bzw. ereignen kann.
freue mich aber über deine anteilnahme, hätte ich nicht erwartet das sich Menschen um die probleme anderer autos(leute) kümmern. prima weiter so, finde ich echt stark.
|