@alpina-alex
Zitat eines VW Mitarbeiters und Chatteilnehmers:
Der Autobildartikel ist eine typische Bildzeitungsente. Bei VW wußte man nichts von diesem Angebot, es gingen etliche Anrufe ein. Der Redakteur bei Autobild faselte etwas von einem seriösem Informanten, in Wolfsburg gäbe es wohl einen Händler, der einem Kunden ein solches Angebot gemacht hätte, es würde sich um einen Wagen handeln...
Schade, wäre ein tolles Angebot. :-)
Die Originalpressemitteilung werde ich nicht kopieren , da bin ich an der Stelle vorsichtig.
In den Phaeton Owners Chat (
www.phaeton.de ) kommt man leider nur mit der FIZ ( Fahrzeugidentnummer ) Numer rein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich erinnere mich übrigens gut daran , das auch bmws getestet werden , wenn die nur ein FL oder ein upgrade des i-drive bekommen. Der 3lTDI ist bis heute nicht in einem Test von Auto Bild bzw. Ams getestet worden , obwohl er bei den aktuell produzierten Stückzahlen bis zum Sommer 2005 das meistverkauftetse 3lLiter Diesel-Oberklassefahrzeug . (ist jetzt kein Druckfehler- übrigens Produktion bis Feb 2006 ausverkauft )
Soviel zum Thema Nieschenmodel.Und ob , Bei OBJEKTIVER vergleichsweise der Phaeton keine chance hat gegen S-Klase oder E65 mag ich nicht glauben.Aber das ist wieder meine persönliche Ansicht.
elman1