Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 23:25   #14
Bazi750
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bazi750

Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Lol Fahrzeugbewertung so ein schwachsinn!
Hast Du schonmal versucht einen gutes Auto für den Preis einer Fahrzeugbewertung zu erhalten(wenn etwas selteneres zum Beispiel Porsche 928S4)
die Bewertungen sind sowas von falsch teilweise das gibt es garnicht!
bestes beispiel mein 730D der soll mit Nachweisbar 84tkm gerademal 12500 oder so ähnlich wert sein wieso stehen dann immer die mit über 200000km zu dem Preis drin!
Was eine Fahrzeugbewertung angeht darauf gebe Ich persönlich absolut null und garnichts der einzige und echte Marktwert ist Mobile.de oder autoscout.de oder ähnline portale!
Gruss DD
Hallo ?
na klasse, bin ich wieder mal in so einem Forum gelandet wo sich gleich die Wichtigsten in den Vordergrund drängeln um Ihr Proletengeschwafel abzusondern ?
Fast alle der Siebener die bei Mobile und Autoscout drin stehen liegen über dem Privatpreis einer Fahrzeugbewertung. Und da kann man sich sehr wohl dran orientieren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, bei einem 26 Jahre alten Opel passt das sicher nicht mehr, das ist mir auch klar. Aber darüber reden wir ja nicht. Sieht man sich aber die Fahrzeuge im Alter bis zu 8 Jahren an, passt das meistens.
Bazi750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten