Schön wäre das - das wär einfach und vor allem seeeehr kostengünstig
Ganz im Gegensatz zum Gebläsemotor...
Ich mach mich da jetzt am WE dran - wir werden es erleben
Übrigens typisch: Nun habe ich schon 2 E32, musste es nun bei beiden zu diesem Fehler kommen??? Bei dem anderen wars noch schlimmer: Da war ich noch unbedarft (1999) kannte 7er.com nicht und kaufte ein NEUES schwert :-/
Aber wir können uns alle beruhigen, das alles ist nicht typisch BMW, denn:
Der CRX V-Tec meiner lieben Gattin hatte bei diesem Wetter die Allüren, wenn er war war, nicht mehr anzusprigen - also gar nichts, auch kein Stottern. Daher ganz klar irgendwas elektrisches oder überhaupt keinen Sprit. Ließ man ihn 5 Minuten in Ruhe, lief er wieder. Was hat Crazy gemacht? Richtig! Ein Honda-Forum (lange nicht so gut wie 7er.com) ausfindig gemacht - und Antwort gefunden. Es war das "Main Relay" auszutauschen, 74 Euros, und wech isses. Das alte aufgemacht, angesehen und - aha - hätt ich auch löten können!

- das kennen wir doich ?!
Fotos mache ich keine, denn die gibts ja schon recht gut. Danke für den Link.
Gruß Norbert