Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 13:39   #8
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Schön wäre das - das wär einfach und vor allem seeeehr kostengünstig

Ganz im Gegensatz zum Gebläsemotor...

Ich mach mich da jetzt am WE dran - wir werden es erleben

Übrigens typisch: Nun habe ich schon 2 E32, musste es nun bei beiden zu diesem Fehler kommen??? Bei dem anderen wars noch schlimmer: Da war ich noch unbedarft (1999) kannte 7er.com nicht und kaufte ein NEUES schwert :-/



Aber wir können uns alle beruhigen, das alles ist nicht typisch BMW, denn:

Der CRX V-Tec meiner lieben Gattin hatte bei diesem Wetter die Allüren, wenn er war war, nicht mehr anzusprigen - also gar nichts, auch kein Stottern. Daher ganz klar irgendwas elektrisches oder überhaupt keinen Sprit. Ließ man ihn 5 Minuten in Ruhe, lief er wieder. Was hat Crazy gemacht? Richtig! Ein Honda-Forum (lange nicht so gut wie 7er.com) ausfindig gemacht - und Antwort gefunden. Es war das "Main Relay" auszutauschen, 74 Euros, und wech isses. Das alte aufgemacht, angesehen und - aha - hätt ich auch löten können! - das kennen wir doich ?!
Fotos mache ich keine, denn die gibts ja schon recht gut. Danke für den Link.

Gruß Norbert

Geändert von Crazy (15.07.2005 um 13:50 Uhr).
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten