Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 22:34   #10
Kramer
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi Michel,

Zitat:
Zitat von Michel
möcht ja nix sagen, aber ebay schreibt man nicht "P"
noch nie was bei epay verkauft ? Falls ja - wundert es mich, dass du es nicht epay nennst .... Deren Gebühren sind jenseits von Gut und Böse ....
deswegen epay .... und ja - ich weiß daß sich besagter Marktplatz mit "B" schreibt engl. pay für "zahlen"

Zitat:
Zitat von Michel
ansonsten, das Angebot von dem breifresser ist nicht umbedingt schlecht. nur sehr sparsam bei der beschreibung. schlecht für den verkäufer.
genau das was ich damit sagen wollte. Wenn man schon so eine "Standuhr" anbietet dann BESTMÖGLICHST. Handy Fotos mit 640x480 aus einer unbeleuchteten Tiefgarage tragen nicht gerade dazu bei

Zitat:
Zitat von Michel
und das andere angebot. jeglicher komentar zwecklos, wenn ich nicht mal das auto gewaschen bringe, wenn ich es verkaufen will. dann will ich garnicht wissen wie es sonst gepflegt wurde. servo geht oder geht nicht, und nicht nur in eine richtung ?? ich bin zwar nicht der held der technik aber das bring ich grad noch zusammen.
Zitat:
Zitat von Michel

ebay halt !!
Meine Kernaussage

Zitat:
Zitat von Michel
Der gern auch einen 8er hätte, aber nicht die kohle dafür
vergiß es ... sieht zwar halbwegs "geil" aus - aber dafür ist ständig was kaputt ... ( BMW halt ) Ich für meinen Teil steige schnellstmöglich auf die Zuffenhausener Produktpalette um Wesentlich wertstabiler als ein BMW . Entwicklungstechnisch war der E31 IMHO nur ein "Schnellschuß" b.z.w. Abfallprodukt von BMW.

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten