13.07.2005, 13:29
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Bremen
Fahrzeug: BMW 735iL (09.98)
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Zitat:
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Zitat von Chevalje
Gehen wir vom schlimmsten aus, lohnt es sich ihn dann noch zu machen?
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Hallo;
wie 7er-Olli schon geschrieben hat: erst einmal den Ventildeckel abnehmen und die Kipphebel kontrollieren. Du solltest auch einmal das Öl und das Kühlwasser checken, ob dort etwas unnormales zu sehen ist; ich spiele damit auf eine defekte Zylinderkopfdichtung an. Evtl. ist auch ein Ventil kaputt... Nicht so weiterfahren, es gelangt sonst unverbrannter Kraftstoff in den Kat, und das kann der nicht ab! Preise kann ich Dir nicht nennen, am günstigsten ist ein "Do-it-yourself" natürlich, oder ein Kumpel, der das kann!

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Gruß... Bear300lbs
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