Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 12:10   #10
gandalf
U2U Geheimhalter

Benutzerbild von gandalf

Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

zu 2

Nachdem ich alles andere schon ersetzt habe, hat mir letztens beim Tüv (auf der Rüttelplatte) der Prüfer gesagt das ich doch mal langsam meine Spurstange rechts und links erneuern sollte. Die Teile habe ich mir bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.camo-autoteile.de besorgt (knapp 30€ beide) und ich bin wieder überglücklich mit meinem. Wenn ich nochmal Probleme mit der Vorderachse habe fahre ich zu unserem TÜV auf die Rüttelplatte und dann weiß ich bescheid was zu tauschen ist. Zudem habe ich noch die Lenkhebel hinten erneuert, wobei die wohl nichts mit dem Problem der Vorderachse zu tun haben. Übrigens ist es wichtig eine freie Werkstatt (die solche Fahrzeuge auch noch oft machen) zu haben der man vertrauen kann und wo die Kosten der Reparatur überschaubar sind. Zum Freundlichen gehe ich nicht, weil ich der Meinung bin das die dort von so alten Fahrzeugen nicht mehr viel Ahnung haben zumal sich ein E32 dort kaum noch hin verirrt.